You deserve this: Snack-Kochbuch

  • Über 70 ausgewogene & leckere Rezepte
  • Einfache Zubereitung mit wenigen Handgriffen
  • Geeignet für eine vegetarische & vegane Ernährung
  • Mit Wissen rund um einen gesunden Lebensstil
EUR 25,00
In Kürze wieder verfügbar

EINE WELT OHNE SNACKS?

Niemals! Dafür liebe ich sie viel zu sehr. Vor allem, wenn mir die Zeit für aufwendiges Kochen fehlt oder ich mal Lust auf was Süßes habe. An Tagen mit zahlreichen Meetings, To Dos und meinen Workouts kommen die kleinen Mahlzeiten wie gerufen. Danach fühle ich mich wieder richtig energiegeladen. Mit meinem neuen Snack-Kochbuch kannst du ausgewogene und leckere Snacks ganz schnell und einfach zubereiten. Dabei war es mir besonders wichtig, dass alle Snacks zu meiner Vorstellung einer bewussten Ernährung passen. Deshalb basiert jedes Rezept auf natürlichen Zutaten und wird mit möglichst wenig industriell verarbeiteten Produkten zubereitet. Für noch mehr Inspiration findest du in meinem Buch viele hilfreiche Tipps zu Meal-Prepping und effizientem Einkaufen, die einen bewussten Lebensstil perfekt ergänzen. Viel Spaß beim Ausprobieren und Genießen!