Cake Bar (bio) - 1 x 44g Soft Hazelnut

  • Bio, vegan & glutenfrei
  • Super weiche Konsistenz
  • 2 Schichten mit Glasur & Streuseln
  • 195 kcal pro Riegel
  • Kuchen-Genuss für unterwegs
EUR 2,29 EUR 52,05 / kg

Nährwerte

Nährwertangaben 100 g 44 g
Energie (kJ) 1860 kJ 818 kJ
Energie (kcal) 444 kcal 195 kcal
Fett 24,4 g 10,7 g
davon gesättigte Fettsäuren 4,5 g 2,0 g
Kohlenhydrate 36,1 g 15,9 g
davon Zucker 17,6 g 7,7 g
Ballaststoffe 15,9 g 7,0 g
Eiweiss 9,2 g 4,0 g
Salz 0,22 g 0,10 g

Das ist drin

Zutaten: Glutenfreie Haferflocken 21%, Kakaoerzeugnis 14% (Kakaobutter 31%, Kakaomasse 29%, Kokosblütenzucker, Kokospaste, Kokosmilch, Kokosmehl), Inulin, Datteln, Haselnussmehl 9%, Dattelsirup, Haselnüsse 8%, Kokosöl, Hanfsamen, Haselnussbutter 2%, Kakaobutter, Johannisbrotmehl, Kakaopulver, Flohsamenschalen, Meersalz, Vanillepulver

Alle Zutaten, bis auf Meersalz, sind aus kontrolliert biologischem Anbau.

Haferflocken

Kakaoerzeugnis

Inulin

Datteln

Haselnussmehl

Dattelsirup

Haselnüsse

Kokosöl

Hanfsamen

Haselnussbutter

Kakaobutter

Johannisbrotmehl

Kakaopulver

Flohsamenschalen

Meersalz

Vanillepulver

Kuchen ist immer die Antwort!

Man muss sich auch einfach mal was gönnen - am besten jeden Tag! Bei meinem neuen Cake Bar Soft Hazelnut steckt bewusster Genuss in jedem saftigen Layer: Auf dem buttrigen Haferboden liegt eine super weiche Kakao-Haselnuss-Schicht, alles umhüllt von einer leckeren Glasur plus Nuss-Streusel obendrauf.

Schmeckt sündhaft lecker, aber...

Kuchen ist doch viel zu lecker, um darauf zu verzichten! Deswegen war der Riegel auch eigentlich meine erste Produktidee für Naturally Pam vor 3 Jahren. Wir haben lange getüftelt, doch mit dem Ergebnis geht Dessert-Genuss jetzt endlich auch mit natürlichen Zutaten, nur 195 Kalorien und 7,7 g Zucker pro (Kuchen-)Stück. Bei uns zu Hause wurde die Packung regelmäßig zweimal umgedreht, um nochmal zu schauen, ob das wirklich sein kann...

Gut zu wissen