Aufgrund von hohem Bestellaufkommen kann es zu einer Verzögerung der Lieferzeit von bis zu 4-7 Tagen kommen.

Willkommen in meiner Food-Welt

Ich bin Pamela Reif, komme aus Karlsruhe und lasse schon seit über 10 Jahren Menschen auf der ganzen Welt an meinem Leben teilhaben. Du kennst mich vielleicht als „nicht schwitzendes Phänomen“ aus meinen YouTube Workout Videos oder hast mich auf einem Plakat in deiner Stadt gesehen? Tagtäglich lasse ich mir neue Dinge einfallen, die den fitten Lebensstil für meine Community abwechslungsreicher, spaßiger und leckerer gestalten sollen. Neben täglichen Insta Stories über meinen vollgepackten Alltag poste ich kostenlose Sport Videos, schreibe Home Workout Pläne, teile hunderte Rezepte in meiner App und Kochbüchern, entwickle Snacks bei Naturally Pam, und und und...

Mein bewusster Lifestyle

Meine Interessen sind vielfältig - von Food bis Fitness, von Kosmetik bis Reisen, von Podcast bis Buch, bei mir wird‘s nie langweilig. Aber auf eins könnt ihr euch stets verlassen: Ich versuche immer eine bewusste Wahl für meinen Körper zu treffen, um ihm das zu geben, was er verdient und braucht. Das spiegelt auch Naturally Pam wider. ​

Und es geht weiter…

Klar, ich könnte mich jetzt einfach auf Ibiza ausruhen, aber das kommt mir nicht in die Zellulose-Tüte. Ich bin ein hoch motivierter Mensch und noch kommt mein Tatendrang nicht zur Ruhe. Wenn ich eure begeisterten Stories mit meinen Riegeln sehe oder wir zusammen tolle Live Baking Sessions machen, geht mir das Herz auf. Und so plane ich jetzt schon fleißig weiter spannende Projekte für unsere Zukunft. Because you deserve this.​ ​