Familienmensch

Ich bin Pamela, 26 und wohne mit meiner Familie in Karlsruhe. Während der Schulzeit habe ich begonnen Selfies und Fotos vom Sport und meinem Essen auf Instagram zu posten. Daraufhin ist in den letzten Jahren viel Unglaubliches passiert – und meine Familie ist immer mit dabei.

Fitness- und Food-Influencerin

Während der letzten 9 Jahre habe ich durchgehend mein Leben mit euch geteilt. Wir sind zusammen gewachsen, reifer geworden & haben garantiert viel dazu gelernt. Inzwischen ist meine Community auf über 40 Millionen Follower gewachsen, davon ca. 30 Millionen in China. Außerdem sind wir fitter denn je - vor allem den YouTube Videos zu danken! Ein schwitziger Side Fact: Dieses Jahr wurden unsere Workouts bereits 480 MILLIONEN Mal gemacht! Doch egal wie viele Follower das sind, ich schätze mich einfach unglaublich glücklich, dass irgendwo auf dieser Welt Menschen mit mir turnen, meine Rezepte lecker finden und sich motiviert fühlen, ein gesünderes Leben zu führen.

Bestsellerautorin

Darauf bin ich besonders stolz. Nach meinem ersten Kochbuch kam Ende 2022 mein zweites Kochbuch auf den Markt. Das erste war ein Sprung ins kalte Wasser. Ich hatte mir anfangs nicht zugetraut dieses Monster Projekt zu starten. „Ich bin doch gar kein gelernter Koch“, habe ich immer gesagt. Doch mein kleines Baby wurde Spiegel Besteller Nr. 1 – und das sogar mehrmals! Ich freue mich so sehr über all eure lieben Nachrichten, Bilder von EUREN Bowls und dem Feedback, dass ihr so viel über Ernährung gelernt habt. Das hat mich motiviert mein zweites Kochbuch zu entwickeln, welches ihr genau so begeistert angenommen habt. Danke! Unser Körper verdient nur das Beste, auch in puncto Essen.

Gründerin

Als Kirsche auf der Torte habe ich mir 2020 einen weiteren Traum verwirklicht. Meine erste eigene Marke. Keine Anleitung zum Kochen, nichts Digitales. Reale Produkte, die man in der Hand haben & hoffentlich mit vieeeel Genuss essen kann. Naturally Pam verkörpert all das, was mir wichtig ist: Natürliche Bio Zutaten, verpackt in möglichst nachhaltigen Materialien. Keine Geschmacksverstärker, künstlichen Aromen, Farbstoffe oder E-Nummern. Und: keinerlei Rohrzucker oder chemische Süßstoffe! Perfekt für einen fitten und bewussten Lebensstil. Die Zukunft von Naturally Pam wird so lecker, ihr könnt euch noch gar nicht ausmalen, was ich alles vorbereitet habe!