Eco-Friendly Fitness Mat

  • Nachhaltige & hautfreundliche Fitnessmatte
  • Rutschfest & feuchtigkeitsabweisend
  • Aus natürlichen & recycelten Materialien
  • Beinhaltet Algen
  • Frei von PVC & REACH zertifiziert
  • OEKO-TEX zertifiziert
EUR 79,99

RUTSCHFEST, NACHHALTIG UND LIMITIERT   

VON MIR PERSÖNLICH ENTWICKELT

Wie du weißt, muss eine Matte mein tägliches Training, Videodrehs und Dance Workouts aushalten und dabei rutschfest, einfach zu reinigen und hautfreundlich sein. Nach monatelangem Testen haben wir eine völlig neue Materialkombination entwickelt, die alles – wirklich alles davon – erfüllt. Ich bin mehr als zufrieden und freue mich, wenn sie dir genauso viel Freude bereitet.

FITNESS TRIFFT NACHHALTIGKEIT

Auf der Suche nach der perfekten Zusammensetzung habe ich festgestellt: Eine nachhaltige Fitnessmatte herzustellen ist eine echte Herausforderung. Doch ich habe drei Materialien entdeckt, deren Kombination nicht nur einmalig ist, sondern der Umwelt sogar etwas zurückgibt: Naturkautschuk mit recyceltem EVA-Schaumstoff gemischt mit Algen. Das Geniale: Allein eine Matte hat durch ihren Algenanteil 64 Liter Wasser und 40 m³ Luft gereinigt.

Surfboard oder Fitnessmatte?

Bei manchen Matten weiß man das nicht so genau. :D Diese Matte ist definitiv kein Surfboard, sondern richtig schön rutschfest – damit wir nach den Mountain Climbers auch nicht in der Küche landen. Sie macht alles mit, hält Sprünge aus, ist wiederstandfähig und gibt dir Halt. Quasi wie dein Trainingsbuddy in Mattenform.

MEIN VERSPRECHEN

Gut zu wissen