Chocolate Santa Pam (bio)

  • Bio & vegan
  • 70% Kakaogehalt
  • Mit Fairtrade-zertifiziertem Kakao
  • Glutenfrei
  • Ohne Rohrzucker mit Kokosblütenzucker gesüßt
  • Recylingfähige Pappverpackung
EUR 4,99 EUR 66,53 / kg
In Kürze wieder verfügbar

Jetzt kannst du mir den Kopf abbeißen!

Mein schokoladiges Herzensprojekt

Hast du im Winter auch plötzlich viel mehr Lust auf Schokolade? Anstatt die bekannten Zuckerbomben und den künstlichen Krams zu futtern, wollte ich schon immer meine eigene cleanere und zartbittere Variante der typischen Weihnachtssüßigkeiten haben, was mit meiner Chocolate Santa Pam endlich Realität geworden ist.

LECKER DURCH DIE WEIHNACHTSZEIT

Für mich hat schlechtes Gewissen nichts an Weihnachten verloren. Lieber genieße ich die Zeit mit meiner Familie und schlemme nach Herzenslust. Wer trotzdem bewusst auf seinen Körper achten möchte, kann das jetzt ganz einfach tun, dank meiner natürlichen Zutaten in hochwertiger Bio-Qualität. Deswegen lagen mir diese beiden Projekte auch so am Herzen.

Still deine Lust auf Schoki

Nährwerte Pro 100g

Energie (kJ) 2302 kJ
Energie (kcal) 550 kcal
Fett 40 g
davon gesättigte Fettsäuren 25, 5 g
Kohlenhydrate 31,6 g
davon Zucker 25,9 g
Ballaststoffe 15,3 g
Eiweiss 9,5 g
Salz 0,12 g

Das ist drin

Zutaten: Kakaomasse, Kokosblütenzucker 28,7%, Kakaobutter

Alle Zutaten sind aus kontrolliert biologischem Anbau.

Kakaomasse

Kakaobutter

Kokosblütenzucker

Gut zu wissen