Crunchy Nut Butter (bio) - 6 x 200g Caramelized Almonds

  • Bio & vegan
  • Ohne Rohrzucker
  • Glutenfrei
  • Keine künstlichen Geschmacksverstärker, Farbstoffe oder Konservierungsstoffe
EUR 39,99 EUR 33,33 / kg

Nährwerte Pro 100g

Energie (kJ) 2484
Energie (kcal) 600
Fett 48 g
davon gesättigte Fettsäuren 4,6 g
Kohlenhydrate 19 g
davon Zucker 16 g
Ballaststoffe 8,7 g
Eiweiss 20 g
Salz 0,16 g

Das ist drin

Zutaten: geröstete Mandeln 72.8%, Kokosblütenzucker, karamellisierte Mandeln 8% (Mandeln 85%, Kokosblütenzucker, Kokosblütensirup, Meersalz), Meersalz

Alle Zutaten, bis auf Meersalz, sind aus kontrolliert biologischem Anbau.

Mandeln

Kokosblütenzucker

Meersalz

Endlich ist es soweit!

Nach 2 Jahren Naturally Pam kommt nun endlich mein eigenes Nussmus. Ob als Topping für meinen Porridge, als Highlight in meinen Rezepten oder als süßer Aufstrich - ich kann (oder will) einfach nicht mehr ohne!

Große Nussliebe

Es hat viel Zeit und Mühe gekostet, die cremige und gleichzeitig crunchige Nut Butter Caramelized Almonds zu entwickeln, aber glaub mir: Das war's wert! Neben dem süßlich-karamelligen Geschmack ist die Textur einfach so einzigartig, wie ich es noch nirgendwo probiert hab.

Gut zu wissen