Naturally Pam Adventskalender

  • Alle Favoriten von Naturally Pam
  • 9 hochwertige Partnerprodukte
  • Nachhaltiger Zweitnutzen der Verpackung
  • Alle Produkte sind vegan
EUR 54,99
Ausverkauft

You are the chocolate chip to my cookie.

HIER KOMMEN 1,20 M VORFREUDE

Der Adventskalender ist das bisher größte Produkt von Naturally Pam. Und mit groß meine ich groß: Fast 1,20 Meter Weihnachtsvorfreude kommen mit ihm zu dir nach Hause und bringen ein ganzes Winter Wonderland zum Ausklappen mit. Es ist ein sehr persönlicher Kalender, da ich ihn von Design und Verpackung bis zum Inhalt ganz nach meinen Vorstellungen gestaltet habe. Alle Türchen stecken voller Highlights, auf die du dich täglich freuen und den Dezember mit gutem Gefühl genießen kannst.

EIN KALENDER MIT ZWEITEM LEBEN

Mir war es wichtig, dass der Kalender eine möglichst nachhaltige Verpackung bekommt, und wir hatten eine geniale Idee: Sobald alle Türchen offen sind, kannst du die kompostierbare Einlage herausnehmen und in ein Kräuter- oder Blumenbeet verwandeln – die passenden Samen sind schon dabei.

Naturally Pam & Friends

Neben den Leckereien von Naturally Pam gibt es auch Überraschungen von weiteren Marken, die ich sehr ins Herz geschlossen habe. Ich freue mich über all die großartigen Türchen und bin mir sicher, sie machen dir die Vorweihnachtszeit noch schöner.

Für den ersten Naturally Pam Adventskalender habe ich eine besondere Auswahl an Produkten aus meinem Sortiment zusammengestellt. Mit dabei sind auch Basics, die es bisher nicht im Shop gibt. Lass dich überraschen.

Bio, vegan, natürliche Süße und sooo guter Geschmack. Es gibt unzählige Gründe, warum meine treuen Begleiter einfach Teil des Kalenders sein mussten. Der wichtigste ist, dass sie dir die Adventszeit versüßen.

Die eleganten Looks von Calzedonia haben einfach das gewisse Etwas und geben dir ein Gefühl von Glamour. Ich freue mich sehr, dass im Kalender eine besondere Überraschung meiner langjährigen Partnermarke auf dich wartet.

SANTE ist die Naturkosmetikmarke, die sich unserer natürlichen Schönheit und der des Planeten verschrieben hat. Seit 30 Jahren entwickeln sie im Herzen Deutschlands Produkte aus 100 % natürlichen Inhaltsstoffen mit nachhaltigen Verpackungen.

Everdrop lässt dich die Hausarbeit rocken und hilft dir gleichzeitig Gutes für die Umwelt zu tun. Die innovativen Reinigungsmittel für Wohnung und Wäsche sparen Einwegplastik, reduzieren CO2 und halten, was sie versprechen. Aber probier‘ selbst.

Für mich steht Intimissimi für Unterwäsche und Accessoires mit Wohlfühl-Qualität. Jedes Teil ist so schön und super angenehm zu tragen. Für den Kalender haben wir uns eine besondere Kleinigkeit überlegt.

3Bears ist das einzige Unternehmen, dass sich voll und ganz auf Produkte rund um Porridge spezialisiert hat. Und du weißt ja, ich und Porridge. :) Die Produkte haben natürliche Zutaten, richtig gute Nährwerte und werden mit viel Liebe in Deutschland produziert.

Eat Real macht richtig leckere Snacks aus Hummus, Quinoa und Linsen und möchte damit einen neuen Standard für Chips setzen. Hier bekommst du vegane, glutenfreie Produkte ohne Allergene und mit bis zu 40 % weniger Fett.

Die Produkte von Bett’r passen perfekt zu Naturally Pam: Snacken ohne Schuldgefühle mit leckerem Geschmack und besten Inhaltsstoffen. Ich bin ein großer Fan von dem Produkt, das sich im Kalender befindet.

Lecker snacken und dabei richtig gut fühlen ist das Motto bei Roobar. Ausschließlich biologische, vegane und glutenfreie Zutaten kommen in deren Produkte, die dich dabei unterstützen, auch in stressigen Momenten nicht auf Gutes zu verzichten.

Gut zu wissen