Naturally Pam Adventskalender 2023

  • Meine Naturally Pam Lieblinge
  • 11 hochwertige Partner-Highlights
  • 19 Food- & 5 Lifestyle-Produkte
  • Warenwert über 150 €
  • Alle Produkte sind vegan
1
EUR 64,99
Ausverkauft

Lecker, entspannt & inspirierend
durch den Advent

BECAUSE YOU DESERVE THIS

Zu Weihnachten wird's gerne mal stressig, doch genügend Self-Care ist genau dann besonders wichtig für mich. Um dir dabei zu helfen, dreht sich dieses Jahr alles um good food, clean beauty und healthy mind. 13 leckere Naturally Pam Produkte und 11 hochwertige Partner-Produkte begleiten dich durch den Advent – aber nicht nur das! Das Design ist so persönlich wie noch nie: Bilder von meiner Familie und mir und außerdem viele inspirierende Quotes, die dich in der ruhigen Adventszeit zum Reflektieren bringen. Stärke deinen Körper und Geist, während du etwas Leckeres snackst.

EXKLUSIVE PRODUKTE

Freu dich auf zwei exklusive Naturally Pam Neuheiten, die du noch vor allen anderen probieren kannst. Zusätzlich bin ich total froh, dass ich dir einige meiner Lieblingsmarken im Adventskalender vorstellen darf – darunter Rosental, BYENA, Junglück, Everdrop, und viele mehr. Und mein neues Herzensprojekt éla Natural Beauty darf natürlich auch nicht fehlen!

DAS GANZE JAHR BEI DIR

Mir liegt Nachhaltigkeit sehr am Herzen, daher kannst du auch dieses Jahr den Kalender weiterverwenden. Nutze die Box als Aufbewahrung für deine Pflegeprodukte im Bad, für Make up Produkte oder einfach für all die Kleinigkeiten auf dem Schreibtisch, die du sowieso längst wegräumen wolltest.

TOLLES GEWINNSPIEL

Nach dem du in den Schubladen alle Familienfotos und Motivationssprüche entdeckt hast, wird dir schnell auffallen: Da verstecken sich auch einzelne Buchstaben auf der Rückseite jeder Schachtel. Dahinter steckt ein (leckeres) Lösungswort mit dem du Online Live-Tastings, Fitnessmatten, Naturally Pam Gutscheine und éla Haarpflege-Sets gewinnen kannst.

GUT ZU WISSEN