DEINE CHANCE AUF NUT CLUSTER & CHOCOLATE CHIPS

WORUM GEHT'S?

Aufgrund der unglaublich hohen Nachfrage sind unsere Produkte aktuell so schnell ausverkauft, dass leider nicht alle von euch die Möglichkeit haben, sie zu ergattern. Wir haben uns eine Lösung überlegt.

Für den Nut Cluster & Chocolate Chip Restock könnt ihr euch auf dieser Seite registrieren.

Unter allen Teilnehmenden verlosen wir exklusive Einkaufslinks. Habt ihr gewonnen und einen persönlichen Zugangslink erhalten, könnt ihr über diesen entspannt einkaufen. Die Links werden ab Montag, 15.3. bis Sonntag, 28.3. versendet. Wer dieses Mal leider keinen Link erhalten hat, wird am Sonntag, 28.3. darüber informiert.

WIE REGISTRIERE ICH MICH?

Registrierung mit E-Mail-Adresse
bis zum 15.03.2021 um 23:59 Uhr.

Registrierung bestätigen,
damit die wichtige E-Mail dann auch wirklich ankommt. Prüfe bitte immer auch deinen Spamordner.

Daumen drücken
und abwarten. Die Links gehen von Montag, 15.3. bis Sonntag, 28.3. raus. Am Sonntag, 28.3. informieren wir bis 12 Uhr, falls es dieses Mal leider nicht geklappt hat. Bitte prüfe auch deinen Spamordner.

MELDE DICH MIT DEINER E-MAIL-ADRESSE FÜR DEN RESTOCK UND FÜR UPDATES AN

Gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse in das vorgegebene Feld ein. Überprüfe noch einmal, ob die E-Mail-Adresse richtig ist und klicke anschließend auf „anmelden“. Mit der Anmeldung stimmst du der Datenverarbeitung nach Datenschutzvereinbarung zu, die du am Seitenende nachlesen kannst.

WIR WÜNSCHEN ALLEN VIEL GLÜCK!